Windhof Laufdorf
Windhof Laufdorf 

Ausbildung zum Landwir/in und mehr

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bieten wir wieder zum Aug. 2021 einen Ausbildungsplatz zum Landwirt/in an.

Unser Ausbildungsplatz ist ab August schon vergeben!

 

Auf unserem Biohof wirst Du in den Betriebszweigen Ackerbau, Grünlandwirtschaft, Milchviehhaltung und Rinderaufzucht geschult.

 

Es stehen moderne Maschinen und Geräte zur Verfügung. Mit den passenden Programmen sind wir immer aktuell und alle Informationen rund um den Betrieb sind schnell erreichbar.

 

Falls Du Interesse hast dann können wir gerne mal einen Termin ausmachen bei dem Du Dir selbst ein Bild zum Betrieb machen kannst. Gerne kann Deine Ausbildung über die gesamte Ausbildungszeit bei uns absolviert werden.

 

 Weiterhin besteht die Möglichkeit bei uns ein Praktikum zu machen, entwerden als Agrarstudent/in oder auch für Tiermedizin.

 

Schulpraktika sind nach Absprache ebenfalls möglich.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wenzel GbR